+++ Unsere aktuellen Unterstützer: Dirk & Gabriela S., Birgit & Ulrich B., Hans-Heinrich & Christine M., Frank S., Rainer W., Martina O., Katharina R., Danny C., Brigitte S., Dieter F., Evelyn B., Beate S., Christoph N., Joachim B., Carsten B., Klaus B., Dietrich H., Sandra & Thilo T., Sabrina & Patrick G., Christiane & Norbert S., Emidio T., Cornelia C., Carsten B.VIELEN DANK!

Zukunftsorientiert

 Mit einem zusätzlichen Raum können wir mehrere Angebote gleichzeitig und unabhängig
bedienen und die „Vermietung“ durch uns steuern

 Der Begegnungsraum ist „immer geöffnet“ (personell besetzt) und ein Treffpunkt des Vereins
sowie für jedermann – immer ein Angebot an Getränken, Fußball, Kicker, Dart und mehr

 Begegnungsraum für Besprechungen jeglicher Art, Kinderabschlussfeiern,
Schulabschlussfeiern, Spieleabende/-nachmittage, Bastelnachmittage für Jugend

 Unabhängige Nutzung durch die Hahndorfer Vereine für Meetings, Vorstands- und
Jugendarbeit

 Gemeinschaftsprojekte mit anderen Vereinen, Dorfgemeinschaft und Vereinsleben ausbauen
(traditionell gemeinsame Bossel- und Jedermann-Turniere)

Über das Projekt

„Unsere Liebe. Unser Dorfverein“

So lautet unser Motto beim SV Hahndorf 1920 e.V.

Genauso viel LIEBE in diesem Motto steckt, steckt auch eine Menge WAHRHEIT darin!

Ein Dorfverein, der ohne viele Mittel großes erreichen möchte, dennoch auch alles tut, um für die Mitglieder da zu sein und ein sportliches, wohlfühlendes Umfeld zu schaffen.

Auch mit einigen Veranstaltungen wie das „Boßeln“, die „Hahndorf-Fete“ oder auch unser traditionelles „Jedermannturnier“ möchten wir etwas für die Gesellschaft und letztlich unserem Hahndorf etwas bieten.

Der Bedarf an eine größere Mehrzweckhalle wurde endlich erkannt und wird derzeit umgesetzt, denn die Sportvereine wachsen und wachsen. Auch unser Dorf wird immer größer.

Doch leider musste in diesem Schritt unser geliebtes „Sportheim“ dem Neubau weichen und wir haben übergangsweise den Mehrzweckraum der alten Halle bezogen.

25 Jahre lang haben wir täglich im selbst erbauten Sportheim verbracht, haben dort tolle Erlebnisse haben dürfen, gefeiert, gelacht und unseren Zusammenhalt innerhalb des gesamten Vereins aufgebaut.

Aber was passiert nach dem Abriss der alten Mehrzweckhalle mit unserem derzeitigen „Sportheim auf Zeit“? Genau, nichts! Wir stehen dann ohne Vereinsheim da, kein Unterschlupf nach dem Spiel, keine Teambesprechung, keine „Bewirtung“ zu den Spielen, keine Vereinsveranstaltungen mehr in diesem Rahmen, letztlich schwindet einfach ein Ort an dem GESELLSCHAFT großgeschrieben wird.

Aus diesem Grund möchten wir um Eure Hilfe bitten, um die hohe Finanzierung aufzufangen und unseren Mitgliedern weiterhin einen gesellschaftlichen Ort bieten zu können.

Das Vereinsheim ist Treffpunkt des Vereins und wichtig für unser Vereinsleben – lasst uns diese Hürde gemeinsam meistern.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Der Vorstand im Namen von über 400 Mitgliedern!

Deine Möglichkeiten uns zu Unterstützen!

Unser Spendenkonto bei der

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine:

Verwendungszweck: Begegnungsraum

Du willst mehr?

Verewige Dich als Unterstützer auf unserer „SVH-Unterstützerwand“ und werde ein Teil der Zukunft.

Nach erfolgreicher Umsetzung des Projekts, wird die Tafel direkt am Begegnungsraum veröffentlicht!

Falls Du nicht auf die Tafel möchtest, gib uns bitte nach Deiner Spende einen Hinweis!

Bronze- Unterstützer

Wir sind stolz auf unsere Unterstützer!

Ab einer Spende von EUR 50,00 werden wir Deinen Namen auf unserer Unterstützerwand in der Kategorie „Bronze“ verewigen.

Silber- Unterstützer

Wir sind stolz auf unsere Unterstützer!

Ab einer Spende von EUR 100,00 werden wir Deinen Namen auf unserer Unterstützerwand  in der Kategorie „Silber“ verewigen.

Gold- Unterstützer

Wir sind stolz auf unsere Unterstützer!

Ab einer Spende von EUR 150,00 werden wir Deinen Namen auf unserer Unterstützerwand in der Kategorie „Gold“ verewigen.

Premium- Unterstützer

Wir sind stolz auf unsere Unterstützer!

Ab einer Spende von EUR 250,00 werden wir Deinen Namen auf unserer Unterstützerwand in der Kategorie „Premium“ verewigen. Für die Kategorie „Premium“ wird eine extra Tafel erstellt und am Begegnungsraum befestigt.