Die Saison 2021/22 ist gespielt und unsere Fußballabteilung kann auf gute Leistungen zurückblicken! Unsere 1. Herren hat mit 36 Punkten die 1. Nordharzklasse auf dem 2. Platz abgeschlossen. Die 2. Herren unter der Leitung von Trainer Jens Niehoff hat im letzten Spiel der Saison leider den Aufstieg in die 2. Nordharzklasse verpasst. Sie beenden die Saison mit 25 Punkten auf dem 3. Platz. Und auch unseren Damenmannschaft konnte sich in dieser Saison richtig gut weiterentwickeln. Mit Georg Schnieders haben wir den richtigen Mann gefunden. Die Damen beenden die Saison auf dem 2. Platz mit 12 Punkten.

Wie bereits erwähnt haben wir aus Personalmangel die Senioren mitten in der Saison zurückziehen müssen. Wir bleiben optimistisch, dass wir zur neuen Saison wieder eine Mannschaft melden können.