Am 17.04. haben wir ein Lagerfeuer-Abend auf unserem Sportplatz veranstaltet.

Gemeinsam mit den Vereinen Aktiv für Hahndorf sowie dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr (Jugend), haben wir kurzerhand beschlosse, ein „unterschwelliges“ Angebot für das ausfallende Osterfeuer in Hahndorf zu organisieren.

Mit gut 150-200 Personen war der Sinn dieser Hahndorfer Veranstaltung erfolgreich und wir haben bei Bratwurst, Krakauer und natürlich kalten sowie warmen Getränken den Abend verbracht. Man sieht, die Gemeinschaft in Hahndorf lebt, das Dorf nimmt Veranstaltungen der Vereine wahr und auch das Miteinander der Vereine wurde so gestärkt.

Wir danken allen, die den Abend mit uns verbracht haben und die ein oder andere Feuerschale zur Verfügung gestellt haben. Dank einer großzügigen Holzspende von Familie Wolfang Miehe, war im Vorfeld das größte „Sorgenkind“ gelöst.