Mehrzweckhalle Hahndorf Wiesenweg 18, Hahndorf, Niedersachsen, Deutschland

Liebe Mitglieder, wir laden Euch herzlich zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Durch die Corona-Pandemie haben wir die Jahreshauptversammlung im Jahr 2021 leider ausfallen lassen - holen diese aber mit der Sitzung 2022 nach. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Nordic Walking „Fit in die Woche“

Mehrzweckhalle Hahndorf Wiesenweg 18, Hahndorf, Niedersachsen, Deutschland

Wir haben uns was neues für Hahndorf überlegt. Gern möchten wir in unserem Verein eine Nordic- Walking Gruppe etablieren. Damit starten wir am 13.06. und freuen uns, dass wir schon die ersten Anmeldungen dafür vorliegen habe. Komm vorbei und schau es Dir an! Ohne Verpflichtung!

Boßeln 02.10.2022

Mehrzweckhalle Hahndorf Wiesenweg 18, Hahndorf, Niedersachsen, Deutschland

Ger würden wir in diesem Jahr wieder das traditionelle Boßelturnier ausrichten. Geplant ist er für den 02.10.2022. Anschließend wollen wir in diesem Jahr im "Restaurant zur Eiche - Syrtaki" den Abend abschließen. Wir freuen uns über viele Teilnehmer - die Einladungen sind bereits versendet.

Die „Hahndorf-Fete“ 2022

Mehrzweckhalle Hahndorf Wiesenweg 18, Hahndorf, Niedersachsen, Deutschland

Es ist wieder soweit und die Hahndorf-Fete wird in der Mehrzweckhalle Hahndorf ausgerichtet. Am 29.10.2022 erwarten wir euch alle in Hahndorf. Der Vorverkauf wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Ausgefallen | Bastelnachmittag mit unseren SVH-Kids

Nach langer Zeit können wir wieder unsere SVH-Kids zu einem tollen "Nikolaus- Bastelnachmittag" mit ihren Eltern einladen. Unsere Hauptjugendwartin Katharina Römer hat sich wieder tolle Bastelideen einfallen lassen. Bei leckerem Kakao, Kinderpunsch, Waffeln, Keksen und Crepés können die Großen und Kleinen ihre Kreativität zeigen.

Jahreshauptversammlung im März | 25.03.2023

Im März wird die Jahreshauptversammlung stattfinden. Ein spannendes Thema, seit Jahren, der Neubau der Mehrzweckhalle Hahndorf. Wie sieht es mit einem Sportheim/Jugendraum aus für den SV Hahndorf. Hoffen wir, dass wir bis zur JHV einen Schritt weiter sind.